Video ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Meine Schnuggiehs *-*

hier ist wieder ein Video wo ich eure Fragen beantworte *-*

und gratis dazu ein Gehirnaussetzer von mir :D

Viel Spaß beim angucken *-* :*

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich finde du wiegst zu wenig aber ich kann dich verstehen ich bin 14 & wiege 37 kg & bin ungefair 1.55 m 'groß' . Ich nehme auch einfach nicht zu & esse alels chips uns gehe zu<br /> mcdonalds, un mache auch keien diät ich will ja zunehmen aber es ist verdammt schwer ! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hehe jaaa eig. is es schon zu wenig eig wären 40 kg perfekt für meine Größe aber ich bin ja gesund und seh jetzt auch nicht sou mager aus :) oder eingefallen :D. Ohje du arme das is echt komisch<br /> :o bei manchen is das einfach so auf der einen seite hat es vorteile aber auf der anderen nachteile :o<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheen
O
<br /> tolles Viedeo *-* , ich weiß zwar nicht ob du mir irgendwo schon deine icq nummer aufschriebst hoffe das du mir sie hier schnell geben kannst :P ich warte schon lange drauf hihi (: ich bin so<br /> gespannt wie du in echt bist *-* ich mag dich totaally :P hehe<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaaaaaaaaaaaa *__________* Danke meine Liebe *-*<br /> <br /> <br /> ich vergesse das als ich schreib sie dir hier hin (in der hoffnung das mich keine Spasten adden) <br /> *hihiii* aber ich muss die ja nich annehmen *-*<br /> <br /> <br /> freu mich schon dann mit dir zu chatten meine wundervolle :***<br /> <br /> <br /> ich dich auch