Mein Abend ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Huhuu meine Schnuggiehs *-*

ich weis ich blogge spät ._. aber es war keine Zeit da :o

aber jetzt :)

 

heute ist mein Kleiner Engel Mio mal wieder bei mir *-*

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/miontip1am4sk.jpg

und wir machen uns heute einen kuscheligen Abend zu 2. :)

und jetzt habe ich gerade Nudeln ♥ gekocht

ich bin echt eine total verrückte :D ich lieeeebe Nudeln über alles ich könnte sie Morgens,Mittags,Abends und Nachts essen *-* *hihi*

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nudelnbwp0ykglvr.jpg

 

und nebenbei haben wir noch bissi gespielt *-*

und ich hab ein kleines Video für euch davon gemacht :*

 



d

 

und nun schläft er total süß und ich tanze ein bissi  :D *hiihii*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> was ist das für eine hunderasse?<br /> *_____* soo süüüß<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> er ist ein chihuhua(Papa)  Franz. Buldoggen (MAMA)  Mix *-* *kleiner Unfall gewesen :D*<br /> <br /> <br /> jaaa er is so goldisch *__________*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheen