....

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Jaaaaa ich weis das mein Blog im Moment scheiße ist -.-

aber ich bin jetzt mal ehrlich.

1.Die ganze Zeit als ich viel gebloggt habe kam kaum noch Feedback dadurch habe ich die Lust verloren gehabt.

 2. Habe ich im Moment so viel Sorgen Stress usw. wo von ihr gar nichts wisst.

3. Wenn ich euch Frage ob ihr Wünsche habt kommt nichts. 

 

Da frage ich mich für wen ich blogge? 

ich mein ich blogge ja nicht für mich und verbringe 1std mit Artikel vorbereiten und 1-2std mit bloggen. Sondern für euch. Und es hat mir sonst auch immer Spaß gemacht :) aber im Moment? Komme ich um 15 uhr nach Hause sitze 1std an den Hausaufgaben dann lerne ich 1std dann ist es 17 uhr . Kaum bin ich fertig kommt jem. der Kummer hat und um den ich mich Kümmern muss was ich dann wiederrum auch gerne mach da diese Person mir wichtig ist. Bis sie geht ist es 21 uhr dann muss ich duschen und Haare waschen und gehe ohne Abendbrot ins Bett da mir der Appetitt vergangen ist .

Das sind jetzt keine böse gemeinten Dinge gegen euch sondern einfach mal meine Meinung.

 

Ich hoffe ihr könnt das mal akzeptieren das wir Blogger auch ein Leben haben 

und in nächster Zukunft werde ich keine Versprechen mehr machen und nur dann bloggen wenn ich Lust habe. Die jenigen die meinen Blog lieben,bleiben und freuen sich über neue tolle Dinge und die anderen waren keine treuen Leser :) . 

 

Ich werde mich jetzt erst mal bis Samstag aus dem Blogger-Leben verabschieden :*

Und mich um MEIN LEBEN kümmern und meine Probleme,Sorgen usw..

Ich hoffe ihr bleibt mir treu :* Denn meine Leser bedeuten mir echt viel und sorry das einiges schief gelaufen ist ...

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/byehmz41flg8u.jpg

 

Ist ja nur für 1 Tag *hihi*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

pia 03/01/2012 19:34

hey, ich finde dein alten Blog toll.Du schreibst echt gute Savhen.Und ich finde man muss nicht jeden Tag etwas bloggen, ich finde man kann auch alle zwei Tage etwas bloggen.Ich freue mich schon auf
deinen neuen Blog.

lifstyleblog-nancy.over-blog.de 11/26/2011 12:54

daumen hoch! i like! bei mir ist es genauso...hab auch schon fast keine lust mehr. weil wenig kommentare kommen, aber ich hoffe das legt sich wieder. schau doch mal vorbei ;)

steffi 11/18/2011 21:44

10 Klasse ist schlimm :D?? Blabla!!! Ich habe einen Blog bis zur zwölften Klasse geführt. DAS ist schlimm -.-

WWW.MELINAS.OVERBLOG.DE 11/18/2011 20:26

Schadee :(

www.melinas.overblog.de

bubi 11/18/2011 17:40

heeeey ich starte ab heute ein gewinnspiel mit tollen sachen schau doch mal vorbei.
Würde mich sehr über deine teilnahme freuen & wäre es vllt. möglich dass du mein gewinnspiel bei dir vortstellst ?
lieeebee grüße
my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de