Es tut mir Leid...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aber ich verlasse Over-Blog. 

es tut mir ganz schön weh :( da viele Erinnerungen an diesem Blog hängen aber in letzter Zeit ist es nur noch negatives und irgendwie bin ich mit Over-Blog auch nicht mehr so zufrieden und werde euch nun meinen neuen Blog vorstellen wo mir das bloggen wieder Spaß macht und ich keinen Druck habe :) 

 

Ich hoffe meine Lieben ihr bleibt mir treu und werdet meinen Blog dort auch weiter lesen :) 

Ich werde diesen hier NICHT LÖSCHEN damit mir immer noch ein Türchen offen bleibt zurück zukehren :) 

 

der neue BLOG 

 

 

http://crazzybarbie.blogspot.com/

 

http://crazzybarbie.blogspot.com/

 

Ich danke euch für die Schöne Zeit
hier und freue  mich auf die kommende Zeit <33.

 

 

Kommentiere diesen Post

Computer Kaufberatung 01/21/2012 08:55

Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog. War sehr schön, Deine Texte zu lesen.

LuisaKay.de 01/10/2012 14:04

Hallo, schönen Blog hast du, würdest du mich verlinken oder meinen Blog mal vorstellen? Http://www.luisakay.de melde dich:*

Nina 12/18/2011 15:49

Habe dir einen blogaward verliehen schau doch mal vorbei :)

love-laugh-live.over-blog.de ♥ 12/14/2011 16:49

Langsam nervt das schon das ihr immer zu blogspot wechselt . .

crazzybarbie.over-blog.de 12/14/2011 19:10



ist halt so over-blog. ist scheiße. und lieber spaß am bloggen als gar nicht oder? :)



Zara Besser 12/01/2011 14:53

Ich finde es schade das immer mehr Blogs zu Blogspot wechseln, vom Design her mag die Plattform ja mehr Vorteile haben, aber das Bloggen auf over-blog ist einfach viel angenehmer und persönlicher.
=)

Zara
http://zarabessers.over-blog.de/