Tattoo ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallooo meine Schnuggiehs *-*

ich wurde gefragt :

Wenn ich ein Tattoo stechen lassen würde,welches Motiv es wäre und an welcher Körperstelle und ich dachte mir ich mache dazu einfach mal einen Artikel :)

 

Also wenn ich mir eins Stechen lassen würde,wäre das entweder am Handgelenk oder am Bauch an der Leiste und WENN nur etwas kleines :)

 

ich habe mal ein paar Beispiele rausgesucht

 

Tumblr_ltusmhvgsv1r23be1o1_500_large

Tumblr_lgrktm7wcy1qbuqnto1_500_large_169552623_large

http://data.whicdn.com/images/15286271/tumblr_ls59m0hPmr1r0ndago1_500_large.jpg

Also ich denke es käme wenn nur ein Spruch oder Wort oder Tatzen in Frage :)

und dieser Spruch sollte zu mir passen und mich entweder beschreiben oder zu meinem Leben passen :)

Ich finde man sollte sich ein Tattoo nicht sinnlos stechen lassen irgendeine Bedeutung sollte es schon haben :)

 

Wo würdet ihr euch eins stechen lassen?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wow dein Blog ist echt schön :) Hast eine neue Leserin. Kannst du mir vielleicht sagen, welches Design du verwendet hast? & wie du das mit der Maus hinbekommen hast, dass so Sterne oder so<br /> kommen? Wäre schön, wenn du dich mit mir in Verbindung setzten könntest:<br /> <br /> samonabloggt@live.de
Antworten
A
<br /> Hey, ich liebe deinen Blog eigentlich total, aber es kommt in letzter Zeit einfach gar nichts mehr & wenn nicht so interessanten Themen. Ich versteh ja das es wegen Schule stressig wird, aber<br /> dann versprech uns den Lesern nicht zu viel das du das und das bloggst, wenn doch eh nicht alles kommt.<br /> <br /> ist auch nicht böse gemeint, nur ist schade, weil dein Blog so wundervoll ist :*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ich habe seid 3 wochen ein tattoo am handgelenk und von meinen vier tattoos war es dort am unangenehmsten. deswegen würde ich für das erste tattoo immer wieder eine stelle fällen, wo man das tattoo<br /> nicht sofort sieht :)<br /> aber stimmt, ein tattoo sollte immer eine bedeutung haben<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich habe deinen Blog echt gerne gelesen, aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr, weil du ja eh nur noch selten bloggst. Und das ist meistens voll langweilig.<br /> Nicht böse gemeint :*<br /> <br /> <br />
Antworten