Ich bin nun wieder für euch da ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Meine Schäääätze es tut mir ja so leid :o

das die letzen Tage so wenig von mir kam und wenn nur so lw kram :o

Ich war einfach nur unterwegs oder es lief in meinem Privaten Realen Leben drunter und drüber :o

Nächste Woche muss ich zwar noch 2 Mathearbeiten schreiben einmal in Wp un einmal im richtigen aber ich glaube dann lassen und die Lehrer auch mal wieder eine ruhige Woche mit nur einem Vokabel-Test.

 

 

Ich werde heute versuchen zu bloggen : 

 

[ ] Video (entweder beantworte ich Fragen oder zeige euch die Haarfrisur)

[ ] Ich zeige euch mein Lila-Zimmer oder das Blaue :) mal sehen welches ordentlicher ist :D 

[ ] Outfit of the Day 

[ ] und etwas Lifestyle :* 

 

http://data.whicdn.com/images/14531226/tumblr_lqa6v4rTOo1qezyaro1_1280_large_large.jpg

 

Habt ihr noch Wünsche oder Fragen? 

dann schreibt sie mir unter diesen Artikel ja? :**

ich bin nun erst mal in der City einkaufen und dann wird gebloggt <33.

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peri 09/12/2011 22:11


Hey, benutzt du Echthaar Extensions oder Kunsthaar ? & wie machst du deine haare immer, brauch ein paar Tipps :/


crazzybarbie.over-blog.de 09/12/2011 22:20



Aiiii süße ich werde am Mittwoch,wenn die ganzen Arbeiten rum sind mal ein Video machen ja? :* 


Ja ich benutze echthaar :*


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen