Tanzen im Regen...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Whaaa meine Hasis *-*

heute ist ja irgendwie für mich nen komischer Tag aber als ich dabei war die Blumen zu retten,weil es so extreeem geregnet hat :o und dann lief auch noch ein so mega lied das ich im Regen angefangen zu tanzen *-* es war so ein mega Gefühl *-* ich war danach zwar putsche nass aber es hat mir so gut getan :*

habt ihr es auch so total gerne wenn es warm ist und regnet ?

http://theriii.homepage24.de/Step-Up-2-Streets-08.jpg

 



Kommentiere diesen Post

Auri 05/31/2011 20:44


Ja das ist toll:)

Könntest du vllt. meinen Blog vorstellen?

www.pink-auri.over-blog.de
;-*


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:03



na klaroo süße ich hoffe ich verliere den überblick nicht wieder ansonsten schreib mir einfach noch mal ja? :*


und  sorry für die Späte antwort :(


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Emily 05/31/2011 18:59


Jaaa, iwie liebe ich es im Regen zu tanzen obwohl ich es heute leider nicht machen konnte :(


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:02



uiiii bist du auch eine Regentänzerin? *-* 


ohhhh das ist doof :(


 asouu und  sorry für die Späte antwort :(


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen