Tanzen im Regen...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Whaaa meine Hasis *-*

heute ist ja irgendwie für mich nen komischer Tag aber als ich dabei war die Blumen zu retten,weil es so extreeem geregnet hat :o und dann lief auch noch ein so mega lied das ich im Regen angefangen zu tanzen *-* es war so ein mega Gefühl *-* ich war danach zwar putsche nass aber es hat mir so gut getan :*

habt ihr es auch so total gerne wenn es warm ist und regnet ?

http://theriii.homepage24.de/Step-Up-2-Streets-08.jpg

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ja das ist toll:)<br /> <br /> Könntest du vllt. meinen Blog vorstellen?<br /> <br /> www.pink-auri.over-blog.de<br /> ;-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> na klaroo süße ich hoffe ich verliere den überblick nicht wieder ansonsten schreib mir einfach noch mal ja? :*<br /> <br /> <br /> und  sorry für die Späte antwort :(<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen
E
<br /> Jaaa, iwie liebe ich es im Regen zu tanzen obwohl ich es heute leider nicht machen konnte :(<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> uiiii bist du auch eine Regentänzerin? *-* <br /> <br /> <br /> ohhhh das ist doof :(<br /> <br /> <br />  asouu und  sorry für die Späte antwort :(<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen