Ich bin ein Monster geworden...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Eig. gehört es hier nicht mehr hin aber nach diesem Artikel wird sich einiges ändern manche wissen ja das es zur Zeit viel Private-Probleme gibt. 

und ein Gespräch hat mich heute zu gedenken gegeben was aus mir eig. geworden ist o.0

 

ich war ein kleines Mädchen was auf dem Gymnasium war und nie irgendwie Streit haben wollte also viel wirklich viel geschluckt hat. Egal ob man sie wegen ihrer größe fertig machte oder sonstiges diese Kim hatte gelernt es runterzuschlucken und dann Abends zu weinen,wenn sie keiner sehen und hören konnte. Als ich dann auch noch sehr krank worde lief es auch in der Schule nicht mehr so gut wesshalb ich auf Real gegangen bin . Dort wollte ich einiges anders machen nicht mehr die schüchterne sein sondern gleich von Anfang an zeigen NICHT MIT MIR!. Erst hielt es sich in Maßen da ich noch nicht so viele Freunde hatte aber als ich dann endlich akzeptiert wurde und wundervolle Freunde hatte fühlte ich mich sicher. Ich bekam endlich mein Sebstbewusstsein was mir Jahre lang genommen wurde durch mobben wegen meiner Größe. . Dann kam eine  Zeit  die für alle  betroffenen sehr schwer war. Und dann kam diese Phase wo ich mich alleine zu einem Monster entwickelte was ich nie werden wollte 0.o Weil ich ja selber Jahre lang spüren musste wie es ist fertig gemacht zu werden.Heute hat mir ein Gespräch die Augen geöffnet und ich werde mich nun wieder ändern ich habe heute viel nachgedacht und geweint . Denn ich möchte keine anderen Menschen mehr verletzen. Und es tut mir von ganzen Herzen leid was ich (Monster) einigen angetan habe. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung :). 

Was ich jetzt noch zu euch zu sagen habe meine Lieben macht keine Menschen fertig die euch vil. nicht so passen. Sie haben genauso Gefühle wie ihr selbst und ganz schnell kann es auch mal anders kommen. Leider kommt Einsicht leider meist zu spät wie es bei mir der Fall ist. Macht es besser schnuffiehs :*

 

Mobben ist hässlich!

Morgen wird sich hier einiges geändert haben auf meinem Blog :*

und sorry für die ganzen Texte und alles aber es musste mal raus.


Kommentiere diesen Post

Maja 06/02/2011 15:23


Ich bin genau deiner Meinung ! Als ich das gesehen und gelesen habe war ich total schokiert. Mir persönlich ist das auch egal was da in so einem Hirn auch passiert. Wenn die's wissen wollen können
sie es am eigenen Leib ausprobieren ! Ich finde sowas sollte man nicht machen ...


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:53



jaaaaa da hast du vollkommen recht was manche da machen ist schrecklich :(


und ich schäme mich dafür das fast genauso geworden bin aber zum Glück Rechtzeitig aufmerksam darauf gemacht wurde das mein Handeln nicht gut ist :)


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Jana 06/02/2011 10:34


aah ja ich wurde früher auf der grundschule also jetzt nicht gemobbt aber halt ich war auch immer die kleinste jetzt bin ich in der 7 bin aber auch noch klein aber eig werde ich nicht gemobbt &
schüchtern bin ich auch nicht früher so bisschen :P

Dein blog ist soo schööööön ich lese ihn total gerne


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:46



aiiiiiii :) gut das es jetzt nicht mehr so ist :*


und daaaaaaaaaanke :*


 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Stefania♥ 06/01/2011 19:35


wie groß bist du denn das du gemobbt wurdest ?:S


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:41



ich war zu dem Zeitpunkt so um die 1.45 -.- jetzt bin ich ja 1.53 :)


asou un  sorry für die Späte antwort :(


 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Alessia AM. 06/01/2011 18:59


Hallo Süsse Maus. :-)

Ich habe endlich mein erstes Gewinnspiel gestartet heute. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest und vielleicht auch daran teilnehmen. :-)

Ganz liebe Grüsse :*

http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html


R&S 06/01/2011 17:38


es ist schon richtig was du geschrieben hast und ich hoffe es geht dir besser.


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:41



Daaaaanke Liebes:* jaaa nach 2 Tagen ging es wieder :*


asou un  sorry für die Späte antwort :(


 


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen