Info...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Süßen :*

aufgrund einigen Problemen in der Schule wegen meinem Blog werde ich ab heute nichts privates mehr schreiben es tut mir leid aber ich glaube es ist so besser für mich :). Denn löschen möchte ich meinen Blog jetzt nicht dafür habe ich viel zu tolle Leser die mir tierrisch fehlen würden :*

Also bloggen werde ich nicht mehr : 

WAS ICH GERADE MACHE 
KLASSENBERICHTE
WAS MICH BEDRÜCKT
und halt so PRIVATE SACHEN. 

 

Dies werde ich weiterhin bloggen:


Beauty-Tests und Tipps 

Oufits 

Neue Sachen 

Sprüche Bilde

Videos 

Bilder von mir (und Freunden die es WOLLEN)

usw ..

-------------------------------------------

Dazu kommt das ich bei allen nun auch noch mal hier Entschuldigen möchte die sich verletzt oder angegriffen gefühlt haben :) und das meine ich ernst.

werde gleich richtig bloggen :*

 

Kommentiere diesen Post

Hello-Kitty-Princess 05/31/2011 21:54


hay kannst du vllt meinen blog auch vorstellen =) Liebe Grüße


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:37



heiii süße :) na klaro gerne :) ich hoffe ich vergesse es nicht wieder oder verliere den überblick falls in einer woche nichts ist schreib mir noch mal :*


und  sorry für die Späte antwort :(


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

R&S 05/31/2011 18:48


das ist deine entscheidung und ich finde sie gut.(:

ist wohl was schlimmes passiert:S


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 17:01



Danke mein Liebes für dein verständnis jaa :( darf hier leider auch nichts drüber bloggen da ich sonst noch mehr stress bekomme :( 


und  sorry für die Späte antwort :(


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen

Michelle ♥ 05/31/2011 16:02


nicht das es mich was angeht aber was ist denn passiert? :o


crazzybarbie.over-blog.de 06/06/2011 16:59



habs dir ja per e-mail geschrieben süße :*


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen