Ich sollte mich schämen...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Lieben ,

es tut mir ja sooo leid das ich euch "vergessen" habe zu bloggen aber mir ging es die letzten Tage nicht so besonders gut erst die kacke mit dem Arm und dann kam noch eine Fette Grippe dazu im moment is bei mir echt der Wurm drin.

Gestern lage ich echt den ganzen Tag nur im Bett und habe Tv geschaut und dann Später ein bissi mit meiner Liebsten getelt ,dank ihr vergisst man dann auch mal das man krank ist und hat abwechslung *-*

Heute hatte ich dann ausgeschlafen bis um 13 uhr :O 

und habe dann mein Zimmer aufgeräumt und mich um meinen Hasen gekümmert und Schulzeug erledigt ,jetzt sitze ich im bett und werde mir jetzt noch Abendbrot machen und euch dann noch einwenig bloggen :)

Bis Gleich .

Küsschen  Eure CrazzyBarbie ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post