Mascara Tipps

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

  •  Für super-voluminöse Wimpern kann man unter der gewohnten Mascara eine sogenannte "Base" auftragen. Diese ist meistens weiß und umhüllt die einzelnen Wimpernhärchen, damit ihr schon vor dem Auftrag der Mascara ein größeres Volumen und mehr Länge bekommt-
  • Auch die unteren Wimpern werden zur Zeit kräftig getuscht- dadurch wirkt das Auge offener.
  • Beim Schminken immer ein Wattestäbchen bereithalten. Damit kann man kleine Patzer schnell ausbügeln und muss nicht gleich das komplette Auge abschminken.Je schneller verwischte Mascara entfernt wird, umso einfacher gelingt es.
  • Achtet  beim Kauf der Mascara auf die Bürstenart:Für kurze Wimpern eignet sich ein Bürstchen mit kurzen Borsten, bei normaler Wimpernlänge passt ein kräftiges Bürstchen am besten.  
  • Der Farbtupfer als Trend: Die Wimpern werden in schwarz getuscht und die Spitzenmit farbiger Mascara, z. B. im angesagten kräftigen Blau oder pink betont.
  • Eine der größten Beautysünden ist es, sich abends nicht abzuschminken. Um Mascara zu entfernen, immer zu speziellen Augen-Make-up-Produkten greifen, besonders bei wasserfester Mascara. Sollte einmal kein Augen-Make-up-Entferner zur Hand sein, eignet sich im Notfall auch eine reichhaltige Gesichtscreme.
  • Ein Tipp für einen strahlenden Blick. Den oberen Wimpernkranz erst von oben, dann von unten tuschen. Das gibt einen tollen Aufwärtsschwung.                                                 Vieeel Spaß beim nachmachen :)
                                                                                         Küsschen eure
                                                                                                           CrazzyBarbie♥

 

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 11/16/2010 21:09


coole tipps=)
ich werde auch bald tipps bloggen^^
darf ich auch einige aus deinem text verwenden? also wenn ich darf, würde ich die anders schreiben


crazzybarbie.over-blog.de 11/16/2010 21:19



Danke schöön :) 


kannst du gerne machen ;)