Oyaaa der Tag beginnt sehr gut ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Hübschen

jaaaa also mein Start in den Tag kann man als beschissen bezeichnen :D

habe die ganze Nacht wegen starken Arm schmerzen nicht geschlafen also musste ich heute Früh schon wieder ins Krankenhaus ._. 

Dort habe die sich noch mal alles angeschaut und einen Voltarenschmerzverband gemacht ich muss sagen dadurch geht es mir schon etwas besser zum Glück ,denn die Nacht war echt unerträglich ._. und jetzt bin ich soooooo müde das gibt es nicht aber an Schlaf ist nicht zu denken da ich gleich schon wieder auf den B.Day von menem klenen Couseng muss :) 

 

Dann musste ich heute erfahren das meine bestellten und schon die ganze Woche gewarteten Extensions aufeinmal nicht mehr in Schokobraun erhältlich sind ._. habe aber schon bezahlt und die schicken das Geld nicht zurück also muss ich jetzt verdammte 4 Wochen warten ._. Das macht mich richtig Stinkig jetzt muss ich eben erst mal mit meinen Echten Haaren zurecht kommen , fühl mich aber irgend wie ganz nackig ohne die Dinger -.- . 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post