Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Eine Frage an euch..

Eine Frage an euch..

Was bist du ? ein Mädchen ♥ ein Junge ♥ Auswertung Einfach auf euer Geschlecht klicken :) und jetzt noch eine Frage an die Jungs "wenn" welche meinen Blog lesen sollten. Was würdet ihr euch denn mal wünschen was ich blogge? (einfach ein Kommi hinterlassen...

Weiterlesen

Vebesserung?

Vebesserung?

halli hallo meine Schäätze *-* ich habe mal eine Frage an euch und zwar: Was soll ich verbessern ?? ich habe das Gefühl das ich euch im moment ein wenig langweile und das möchte ich verhindern. Deswegen schreibt mir doch einfach ein paar Wünsche oder...

Weiterlesen

Belgisches-Rezept

Belgisches-Rezept

Jaa das sieht jetzt ein bissi behindert aus ich weiss :D Also das soll ein Toast darstellen einen Spekulatius (Keks) und Erdbeermarmelade Ihr nehmt: Als erstet eine Toast-Scheibe und toastet sie dann nehmt ihr ein wenig Erdbeermarmelade schmiert sie darauf...

Weiterlesen

Essen...

Essen...

Soo jetzt esse ich erst mal Yummi *-* Ich liebe das voll Brot und Meeres-Salz Butter *-* und dann noch ein bissi Obst und Rotbäckchen Immunstark dazu *-* Schnell gemachtes Abendbrot ^^

Weiterlesen

Blogvorstellung

Blogvorstellung

Sou jetzt möchte ich euch noch mal einen echt wundertollen Blog vorstellen *-* Die Liebe Hama hat einen so tollen Blog *-* und ist wirklich auch ein so super nettes Mädchen die über Fashion,Beauty & Lifestyle bloggt . Ihr müsst einfach mal bei ihr vorbei...

Weiterlesen

Trainings-Outfit.

Trainings-Outfit.

Hehe meine süßen *-* ich dachte ich zeige euch heute einfach mal mein trainings-Outfit vom tanzen :) Sporthose die man im baggie style trägt :) weises Top ausm Tally Weijl. und unsere Jacke mit Pinken Logo drauf ;) Und wie findet ihr es?

Weiterlesen

Partymaus Ja oder Nein?

Partymaus Ja oder Nein?

Huhu meine Schnackelchens *-* ich habe mal wieder eine Frage an euch *-* und zwar : Seid ihr eher Partymäuse ? oder Daheim Chiller? Also ich bin so eine die gerne unterwegs ist und es ab und zu mal richtig krachen lässt aber dann auch mal gerne eine Pause...

Weiterlesen

Tv & so..

Tv & so..

Haha ich komme heute mal wieder nicht in die Gänge ich liege immer noch im Bett und gucke schon die ganze Zeit Hand aufs Herz auf SIXX. Und was macht ihr heute so??

Weiterlesen

Guten Morgen um 14 uhr ..

Guten Morgen um 14 uhr ..

Hallo meine Hasis :* sry das ihr gestern so wenig von mir gehört habt. Heute werde ich wieder viel mehr von mir zu hören lassen :* Ich würde so gerne eure Kommis beantworten aber over-blog.de spinnt mal wieder -.-* Ich kümmer mich dann später darum aber...

Weiterlesen

Nagellack Test Ergebnis..

Nagellack Test Ergebnis..

Hallo meine süßen *-* meine mama hat mir heute so einen no Name gold-farbenen Nagellack mitgebracht und ich muss sagen ich mag ihn irgendwie voll *-* er ist jetzt zwar ned so grell wie der für 9 euro aber man kann mit leben *-* und ich habe ihn halt wieder...

Weiterlesen