Partymaus Ja oder Nein?

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Huhu meine Schnackelchens *-*

ich habe mal wieder eine Frage an euch *-*

und zwar :

Seid ihr eher Partymäuse ?

oder

 

Daheim Chiller?

 

Also ich bin so eine die gerne unterwegs ist und es ab und zu mal richtig krachen lässt aber dann auch mal gerne eine Pause macht und daheim chillt mit Freunden.Denn so jedes Wochenende mit saufen und kopfweh das brauch ich dann doch nicht :D. Aber wenn ich Frust un so habe gehe ich gerne mal weg und lass es krachen. Was jetzt nicht heißt das ich so eine Schlampe bin (was jetzt bestimmt wieder viele denken)die sich ins koma säuft und mit jedem rummacht.

Im gegenteil.

 

Wie ist es bei euch so?

 

http://www.hotelpark-koenigshof.de/files/Disco20Ball2009202.jpg

 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 02/21/2011 21:05


bin genau soo wie duu^^


crazzybarbie.over-blog.de 02/22/2011 14:33



Hehe das is schöön *-*


Küüüüüüüüüüüüüüüüsschheeen

» Janine ♥ 02/20/2011 20:54


Ich liebe es zu Hause zu sein , aber manchmal habe ich richtig lust auf feiern & dann gehe ich auch weg (:


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 21:05



Hehe :)


ich liebes es weg zu gehen aber auch mal daheim gemütlich tv gucken und chillen :)


Küüüüüüüsssssssssschen

denise 02/20/2011 19:08


ja ich bin auch so wie du ; wirr haben so viel gemeinsam du hüpsche


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 19:29



Wuhu *-*


das is toll *-*


ich mag dich :*


Küüüüüüüssscheeen