Wird getestet ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

http://i51.tinypic.com/oje98x.jpg

Hallo meine Süßen *-* ja diese 2 Produkte werden wir für euch testen *-*

meine Freundin Nina das Rosane und ich das Orangene.

Das Rosane reinigt angeblich tiefenwirksam und beruhigt und ist gut geeignet für trockene und sensible Haut :)

und das 

Orangene lässt angeblich den Teint erstrahlen und ist für alle Hauttypen geeignet :*

 

Ich hoffe euch interessieren die Ergebnisse?

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Ich habe dass Pinke dass is gut =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa *-* das is toll :)<br /> <br /> <br /> und  sorry für die Späte antwort :(<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen
K
<br /> cooool freuu mich<br /> bin echt gespannt<br /> <br /> http://kelsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> das freut mich zu hören liebes sorry für die Späte antwort :(<br /> <br /> <br /> Küüüüüüsssscheeen
L
<br /> wie viel hat das gekostet<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> 4.55 euro meine Liebe :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüsssscheeen