sorry :(

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahiii sry meine Süßen das heute nichts kam aber ich habs heut einfach net hinbekommen o.0 ich habe bis um halb 3 geschlafen un dann musste ich aufräumen un un un.. ich hoffe ihr seid mir nicht böse :*

Morgen werde ich wieder Outfit bloggen un nen bissi über schminke und versuchen das Pony-Video für euch zu machen *-*

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag :*

 

Habt ihr sonst noch Artikel oder Video wünsche?

 

Ahh und dieses Video wollte ich euch noch zeigen *-*

es ist sooo süüß wenn man es nach einem Zoff oder wegen versetzens geschickt bekommt als sorry *-* hört es euch mal an :*

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/30/2011 01:07


Ein Video mit Pony - prima!


crazzybarbie.over-blog.de 06/02/2011 22:02



hehe :) 


Dickes Küüüsssscheeeeen

Michelle ♥ 05/29/2011 21:01


auf das pony video freu ich mich schon am meisten :D


crazzybarbie.over-blog.de 06/02/2011 21:55



Aiiiiii es wird auch noch kommen *-* VERSPROCHEN!


Dickes Küüüsssscheeeeen