Viel zu lang ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo meine Lieben so nun bin ich in Belgien und ich hoffe das klappt mit dem selber bloggen :x 

 

ich habe gestern bei Punkt 12 die Frau mit den längsten Nägeln gesehen die kennt iht aber bestimmt schon alle oder?

aber ich muss sagen ich finde das total widerlich :s

stellt euch mal vor der bricht ab das müssen ja voll die schmerzen sein 0.o ich glaube ich würde heulen :D 

Und als die dann noch sagte sie brät die in der Pfanne in OlivenÖl damit die härter sind saß ich so da --> 0.o 

 

Was sagt ihr zu solchen langen Nägeln? 

Kommentare werden in 2 Wochen beantwortet

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Das ist echt total übertrieben :O<br /> Aber wahrscheinlich total lustig die zu lakieren :D :P<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Ich find das sieht garnicht mehr schön aus...<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, dass ihr die Fingernägel angeblich bei einem Autounfall abgebrochen sind ô.Ô<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> So eklig, hab ich auch gesehen ! :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> absolut wiiiiderlich :D ich habs auch geshen! geht echt gar net<br /> <br /> <br />
Antworten