Goodbye Germany and Hello Belgien...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Soo meine Schätze nun ist es soweit Steffieh und ich fahren nach Belgien.

Wir haben jetzt ca.8 Stunden fahrt vor uns und sind total aufgeregt und voller Vorfreude *thihihihi*

Ich habe es so eingestellt das für euch jeden 2. Tag ein Artikel gepostet wird morgen kommt aber noch einer :) 

und dann Montag,Mittwoch usw... Aber falls wir Internet bekommen kann es sein das ich mich auch mal zwischendrin bei euch melde :*

Ihr werdet mir fehlen und ich hoffe ihr bleibt mir TREU meine Hasiiiis 

Wir Lieben euch :*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Viel spaß in Belgien :)) :*<br /> <br /> Kanst du vlt. mein blog vorstellen ? hab den grad neu gemacht & hab so noch keine leser :( Were richtig nett von<br /> dir :) ♥ http://katie.wunderland.over-blog.de/<br /> <br /> Küsschen Katie :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Viel spaß wünsch ich euch :*<br /> Genießt es :)<br /> <br /> <br />
Antworten