Verliebt in..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouha meine süßen ich habe mich in ein kleines süßes Auto total verliebt *-*

 

und zwar kostes es TOTAL NEU hier in Deutschland 15.000 euro.

 

Und in Belgien NEU  4.000 euro *-*

 

und ich finde für den Anfang reicht ein kleines Auto *-*


 

Musketier Citroen C1 Ikarus Aerodynamik Kit

 

 

Musketier Citroen C1 Ikarus Aerodynamik Kit

 

Wouha und ich liebe weise Autos *-*

 

Und der kleine Citröen C1 ist einfach total schnuckii *-*

 

Natürlich wäre er nicht so aufgemacht :D aber ich würde ihn dann zu meiner Patentante schicken da sie mit ihrem Freund eine Tuningfirma hat *-*.

 

Aber als aller aller estes muss ich meinen Führerschein machen :D mit dem ich im März anfangen werde *hihi*

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Wisst ihr eigentlich, dass auch heute noch in grausamen Tierversuchen Tiere qualvoll sterben müssen? Hört euch das Lied von Hans Söllner an:<br /> http://schamaninkiat.over-blog.de/article-mond-und-haare-42014920.html<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaa das wissen wir.<br /> <br /> <br /> Deine Werbung kannst du auf anderen Blogs machen ...<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hey. Würdest du meinen Blog vll vorstellen, weil er ist noch gaaanz neu :)<br /> anikaoriginals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Na klaro gerne :*<br /> <br /> <br /> muss leider erst noch ein paar andere vorstellen :*<br /> <br /> <br /> aber du kommst aufjeden Fall dran :*<br /> <br /> <br /> Viel Glück mit deinem Blog :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssscheeeen
K
<br /> süße<br /> wir haben dich getagged =)<br /> viel spaß<br /> http://soulmatex3.blogspot.com/2011/04/99-sleeping-habits-tagged.html<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaaaanke :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssscheeeen