Zum Thema Aussehen....

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine zucker süßen *-*

ich bin wieder da und endlich ausgeschlafen :D

ich hoffe ihr hattet alle einen ganz tollen Tag :*

und ich möchte mich heute mal zum Thema aussehen äußern und was andere über einen denken....

 

Mein Outfit von gestern kennt ihr ja alle oder?

und ich war gestern ja unterwegs und aufeinmal sagt ein 20 Jähriger zu mir ich lauf darum wie eine Nutte? und das ist nicht das erste mal das ich als Nutte bezeichnet werde. 

Und es regt mich langsam auf denn selbst in Joggingsanzug bin ich eine Nutte. 

Ich bin halt jemand der sich gerne stylt und schminkt und mit schicken Klamotten rumläuft.

Und jetzt mal ehrlich an alle die denken ich seh aus wie eine Nutte (die meisten denken ja ich wäre erst 13 oder so) Wie kann denn eine 13 Jährige eine Nutte sein? Und ich weiß das,dass Kaff wo ich ihr Lebe wenig Style hat und ich hasse allgemein meine Stadt deshalb verpiss ich mich hier auch mit 18. Dann habt ihr ne Nutte weniger ;). Ich verstehs echt nicht andere laufen mit mini Rock un Absatz Schuhen vor mir rum und die sind keine Nutten aber ich in einer normalen Jeans mit Turnschuhen bin eine . Aber ganz ehrlich mir ist es jetzt auch egal dann bin ich lieber eine NUTTE als eine die mit fettigen Haaren und so rumläuft. Denkt was ihr wollt von mir. Aber schaut selber mal in den Spiegel...

 

Sry meine Süßen das ich das jetzt hier geschrieben habe

 

aber 

 

das musste jetzt echt mal raus :D


 

Werdet ihr auch oft mal so genannt?

 

 

oder auch anders?

 

 

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00001/8159797-Nutte_Hure_Pr_1271k.jpg

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Was für kranke Leute!<br /> <br /> Sowas pisst mich echt an ey.<br /> <br /> Mach dir nix draus :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaa einfach behindert -.-*<br /> <br /> <br /> Mich auch ich bin dann auch immer richtig aggressiv :D<br /> <br /> <br /> Danke werde ich ab jetzt nicht mehr machen :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssscheeeen
E
<br /> Süße du bist doch keine Nutte..du hast einen super Style ...und scheiß doch auf die anderen hauptsache es gefällt dir :**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ouha Danke :') jaaa du hast volkommen recht :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssscheeeen
»
<br /> Hast doch Recht :*<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aii Danke :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssscheeeen
L
<br /> Ich wurde in der grundschule Junge genannt :D<br /> Und damals unterstufe Hexe und Schlampe..<br /> Lass dich nicht unterkriegen, sind alle bloß neidisch, weil du so schön bist ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :o oha das is aber auch gemein :(.<br /> <br /> <br /> Naja man sieht ja das sie Unrecht hatten bist eine Hübsche :*<br /> <br /> <br /> und aiiiiiiiiiiiiiiii Danke :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüssscheeeen
S
<br /> Du bist doch keine Nutte. EIne Nutte nimmt Geld für Sex und machst du das? Nein. Selbst wenn du so rumlaufen würdest bist du doch keine solange du nicht für geld sex hast. Heutzutage wissen die<br /> Menschen nicht was eigentlich Nutte, Schlampe etc. bedeuten. -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hehe jaaa das hast du volkommen recht Hübsche Danke :* <br /> <br /> <br /> Neeee ich nehm kein Geld für Sex :D Jaaaa echt schon traurig das man Wörter verwendet von denen man die Bedeutung gar nicht weiss. -.-*<br /> <br /> <br /> Danke noch mal Liebes ;*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüsssssssssssssssssscheeeeeeen