Tipp...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

bei Rasierpickeln..

 

Sou meine süßen *-* 

ich habe jetzt einen kleinen Tipp für euch 

diese kleinen fiesen roten Rasierpickelchen enstehen eig. nur dann,wenn eure Klinge anfängt,stumpf zu werden.

Stumpfe Klingen erhöhen außerdem das Infetionsrisiko und ihr könnt euch schneller schneiden x_x !!

Nach ungefähr 5-8 Rasuren so mach ich es meist wechsel ich meinen Klingenkopf oder werfe den Einweg Rasierer weg. Aber ihr könnt die kleinen Biester ^^ auch vermeiden ,indem ihr nach jedem Zug die Klinge unter heißem Wasser abspült aber passt bitte auf das ihr euch dann nicht verbrennen tut :*

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bissi helfen meine schätze :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Sehr guter Tipp! :*<br /> Das habe ich nämlich immer und wenn man dann mal eine kurze Hose anziehen will sieht das total scheiße aus :D<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke :* ich hoffe er hilft dir :*<br /> <br /> <br /> jaaaaa das ist doooof :S <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen
S
<br /> Danke für den Tipp :*<br /> Manchmal bekomme ich die auch und da ich noch so hell bin, sieht das dann total schlimm aus :/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Bitteeeee :*<br /> <br /> <br /> Jaaaaaaa das ist total dooooof :s<br /> <br /> <br /> hoffl. hilft dir der Tipp :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen