Oster-Witz

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouha meine schnukies ab heute gibt es bis zu Ostern jeden Tag einen

Oster-Witz  *-*

 

1. Witz und noch 8 Tage bis Ostern *-*

http://i52.tinypic.com/a5djc6.jpg

 

Ahh maaan :( es ist so klein :( ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen :*

die nächsten werden größer :*

 

http://www.ostern04.de/gfx/window-color-vorlage-osterhase-mit-ostereier.png

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Hi, Osterwitze hören sich gut an, sollten wir auch einbauen :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hahahah, i.wie süüüß :p<br /> <br /> ♥ www.federicas.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> heheee :D ich finde das "Haddu" total knuffig *-* :D<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen
C
<br /> hey, kannst du uns vlt verlinken..<br /> machst du eig. auch blogvorstellung?<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaa klaro kann ich gerne machen :*<br /> <br /> <br /> jaaaap mach ich auch :* <br /> <br /> <br /> hab  zurzeit noch ne ganze menge zu machen :)<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen