Sry...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

 

 

Ahh Sry meine süßen das noch nichts von mir kam aber mir gehts heute gar nicht gut x_x hab totales Herzrasen die ganze Nacht gehabt und fühl mich heute total schlapp x_x lag warscheinlich an dem ganzen Stress in den letzten Tagen .

Ich melde mich nachher noch mal :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Herzrasen?! :O<br /> Ich hoffe nix zu schlimmes ;) aufjedenfall gute Besserung & danke nochmal für alles :*<br /> ich maaaaag dich so sehr :* hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaa :(.<br /> <br /> <br /> Vielen 1000000 dank du bezaubernde :* un ich weiß jetzt au wie wir das Prob. mit deinem Header hinbekommen :*<br /> <br /> <br /> Ich dich erst *-* Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeen :*<br /> <br /> <br /> <br />