Verrückt...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

haha meine Lieben ich möchte euch nun mal von meiner Verrückten-Idee

erzählen...

 

Ich hatte mal so eine Phase wo ich gerne einmal in schwarz so richtig dramatisch  und einmal in weis total romantisch heiraten wollte :D

 

So sollte meine schwarze Hochzeit aussehen:

 

 

Schwarzes Kleid aber bissi puschiger 

 

http://www.magicskirts.de/images/Schleier/images/zipfelschleier086.jpg

Einen Schwarzen Schleier nur nen bissi läänger

http://www.sheloox.de/images/product_images/popup_images/1907_0.jpg

Schwarze Absatzschuhe *-*

 

 und


schwarze Rosen 12er

 

schwarze Rosen


Die geschichte dazu:

Also meine Geschichte dazu war immer das der Bräutigam jem. ist der mir mal das Herz gebrochen hatt :D und ich dann wieder mit ihm zusammen gekommen wäre un er wollte mich heiraten und dann vorm Althar wo dann gefragt wird "möchtest du den hier andwesenden ..... heiraten??"

würde ich als Braut dann erst mal mich umschauen und dann sagen: "ich kann das nicht"  und dann "weinend" wegrennen..und meine Brautjungfer Steffieh würde dann hinter mir her rennen in ihrem schwarzen Kleidchen und ihr würde der Absatz vom Schuh abbrechen..und ich würde dann durch den Wald rennen und mein Kleid würde hängen bleiben und zereissen und mein Gesicht wäre überall schwarz verlaufen vom "weinen". 

Und dann war das eine dramatische schwarze Hochzeit :D

 


Haha total verrückt oder?

naja also wirklich machen würde ich das nicht :D

morgen blogge ich euch dann über meine Traumhochzeit in weis.


In welcher Farbe möchtet ihr mal heiraten?

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> haha tolle geschichte :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hahaaaa :D *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüsssssssscheeeeeeen
P
<br /> Boah,sind die High Heels geil!<br /> Wo hast du die gefunden??Wäre scön wenn du mir den Link geben könntest.Will nur mal guggen xD<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaa ich werde mal schauen wo ich die gefunden hatte :*<br /> <br /> <br /> werde ihn dir dann schicken :*<br /> <br /> <br /> Gaaaaanz dickes Küüüüüüüüüüüüüüüssssscheeeeen
P
<br /> Ich kann's mir voll gut vorstellen hihi ;D aber ich will in ganz weiß also i'm moment ;)<br /> :*<br /> <br /> Was geht bei der anderen?! :O<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hihiii :D. ich auch auf jeden Fall in weis.<br /> <br /> <br /> habs gebloggt :*<br /> <br /> <br /> Ganz dickees Küüüüsssssscheeeeeeen
E
<br /> auf jeden fall in weiß *.* ich finde das sieht dann richtig elegant und edel aus :D :D :D<br /> <br /> ganz liebe grüße ! :*<br /> <br /> ksenia.esra.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ouhaa sehe ich genauso *-* aufjeden Fall in weis *-* <br /> <br /> <br /> gaaanz dickes Küüüüüüüüüssscheeeeen
L
<br /> haha ist ja geil :D auf was Ideen du kommst. :D<br /> Erinnert mich i.wie an ein Lied von Avril Lavinge, oder wie sie geschrieben wird. :D<br /> <br /> <br />
Antworten