Sorry :( ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo ihr Zucker Zucker Süßen *-*

mensch ich muss mich echt entschuldigen :o

das ich im Moment so ne miese Bloggerin bin :(

aber ich komme langsam im "Erwachsenen-Leben" an und muss so viel für meine Zukunft tun usw. :o 

Dazu kommt das es halt so ist das meine Freunde zu mir kommen,wenn es ihnen schlecht geht und dann kümmer ich mich natürlich gerne um sie und dann kommt die Schule dazu und dann ist mein Tag rum ohne das ich irgendwas für mich oder meinen Körper gemacht habe >.<

ABER da jetzt erst mal all der Stress rum ist werde ich ab Morgen wieder durchstarten *-*

Ich mag euch so viel neues zeigen was ich mir am Samstag letzter Woche gelkauft habe :) und euch echt empfehlen kann :*

Ich hoffe ihr seid nicht all zu stinkig auf mich :o

und ihr bleibt mir treu :*

 

Biiiis Morgen <333.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post