So siehts im moment aus...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Haha meine Lieben ich sah eben total bescheuert aus :D.

Aber schauts euch selber an :D :

 

Die ganzen Folien und Farbe xD..

 

http://i51.tinypic.com/5v3rdd.jpg

 

Kurz vorm auswaschen ^^

 

http://i52.tinypic.com/2i8heee.jpg

 

Und das Ergebnis?

lasst euch überraschen :*

das zeig ich euch dann gegen 20:30 uhr :*

bleibt dran .


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> och mensch Süße, das is aber blöde :( hoffe du kannst es überfärben<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke Hübsche :*<br /> <br /> <br /> ich hoffe es auch bin gerade dabei und dann blogge ich Bilder :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüsssssscheeeeeen
P
<br /> man ich warte schon die ganze zeit :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> W'haaaaa hübsche es tut mir so leid x_x<br /> <br /> <br /> es ist zu dunkel un man sieht nichts mehr UND sie hat scheiße gebaut bein färbn un es sieht orange aus ._. ich könnte echt heulen und bin total depri :(. muss mir morgen erst mal neue haarfarbe<br /> kaufen und mach es selber und dann werde ich euch auch ein Bild zeigen.<br /> <br /> <br /> Tut mir echt so so leid :(<br /> <br /> <br /> Ganz besonders Dickes Küssscheeeeeeeeeen