Dumm gelaufen >.< ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahh meine Lieeben ich könnte heulen :(

meine schöne Haarfarbe hat die Friseuse verkackt ._.

ich hab nen Orange Stich im Haar >.<

was mach ich denn jetzt nur? :( das habe ich jetzt erst beim Foto machen gesehen ._.

 

Am besten ich kaufe morgen neue Haarfarbe und färbe sie selber :O

oder was meint ihr? 

whaaaaaaaa mahhn ;(

 

 


 

                                                        

Kommentiere diesen Post

Nani 03/23/2011 17:57


Heii , ich bin noch nicht sehr lang auf over-blog
mir gefällt dein blog echt gut. und ich wollte fragen
ob du für mich vielleicht eine blogvorstellung machen könntest? fänd ich echt super nett. (: meld dich doch mal.
lg Nani


crazzybarbie.over-blog.de 03/23/2011 19:22



Aiii :)


na klaro Hübsche :)


hast einen echten tollen Blog ich werde dich in den nächsten Tagen vorstellen :*


Küüüüüüüüsssssssssssssscheeen

Nina 03/23/2011 17:39


Würde an deiner Stelle zum Frisör gehen und sagen,dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.Die meisten machen das kostenlos nochmal :)


crazzybarbie.over-blog.de 03/23/2011 18:55



Echt :O? auch wenn eine andere Friseuse es verkackt hat ? :o. 


Danke für den Tipp liebes :*


Küüüüüüüsssssssssschen

Lisachen 03/23/2011 14:02


Nimm Silbershampoo oder Blondshampoo, eins von Beiden müsste eigentlich helfen :*

peerless.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 03/23/2011 18:53



Okaii vielen vielen Dank süße :*


Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen

catha 03/23/2011 08:14


Manchmal hilft auch Silbershampoo ;*


crazzybarbie.over-blog.de 03/23/2011 18:53



Danke für den Tipp süße :*


Küüüüüüüüüsssscgeeeeb

Priska 03/23/2011 00:45


:O oh nein was hat sie getan? Geht ja mal gar nicht ich wünsche die ganz viel Glück und hoffe das sie zum Schluss dann so aussehen wie sie sollen :/ ;)
Küsschen :*


crazzybarbie.over-blog.de 03/23/2011 18:48



Jaaaaa ein Albtraum süße :O.


Vielen Vielen Dank :*


Dickes Küüüüüüüüüüüüüssscheeeeen