Schulvideo..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de


 

Musste leider entfernt werden aus Privaten Schulgründen :/ werde aber bald neue machen versprochen :*

 

Sorry :*

 

 


 

 

Wollt ihr mehr Schulvideos von Steffieh und mir?

oder evtl. auch meiner Klasse? (je nach dem wer von meiner Klasse mit machen will )

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> wieso darfst du das nicht machen :o<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> wegen Schulischenkonflikten und mein Blog wird ab jetzt von einigen gelesen un sou :) kann hier leider nich so drüber schreiben weil ich ja kontroliert werde sorry :(<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüssscheeen
J
<br /> jaa beides also klasse und schulvideos wäre toll :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ich hätte so gerne noch welche für euch gemacht aber ich darf es von der schule her nicht machen :( tut mir echt leid :(<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüsssscheeeeen
L
<br /> Aaaah, wie süss xDDD<br /> Deine schule ist eher klassisch, oder? Gefällt mir aber :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> HAHAHA WIE SÜSSS EII YAA MEHR:)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> wouhaaa okaiiiii
S
<br /> achso ok (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :) :*<br /> <br /> <br /> Diiiickeeeees Küüüüüüüüüüüsscheeen