Zahnarzt ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo meine Schätze sry das es heute so spät mit dem bloggen wird :O

aber ich war heute Mittag einfach nicht in der Lage zum bloggen :D

da ich heute um 17 uhr zum Zahnarzt musste :s und ich gestehen muss das ich panische Angst vor Zahnärzten habe obwohl meine eine wirklich richtig tolle ist *-* aber die Angst hat was mit meiner Kindheit zu tun,weil als ich 3 Jahre alt war,war ich mit meiner Omi beim Za. und der kam dann total komisches auf mich zu mit " naaaa wollen wir bei dir auch mal einen Zahn ziehen?" und dann war ich schreiend daraus gerannt. Seit dem habe ich diese Angst ._.

Habt ihr auch Angst vorm Zahnarzt?

meine Angst war natürlich mal wieder völlig umsonst,da ich nur Prophylaxe hatt :)

 

 

 

http://www.bkk-oetker.de/uploads/_weblog/Untersuchung%20beim%20Zahnarzt.jpg

werde jetzt noch einiges bloggen :o.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ohja, ich werde direkt Ohnmächtig wenn ich die Zahnarztpraxis betrete! :O<br /> Habe auf meinem Blog eine Umfrage gestartet, wäre nett wenn du auch abstimmen würdest♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ohjeeee o.0. <br /> <br /> <br /> ja klaro ich habe mit gemacht meine Liebe *-* <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüsscheeeen