Schulstress...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahhh meine Süßen es tut mir so leid das die Woche so wenig kam aber irgendwie ist es im Moment schon total Stressig ich bin jetzt in der Abschlussklasse und seit 4 Wochen schon wieder in der Schule und wir schreiben schon seit 3 Wochen jede Woche einen Englisch Vokabeltest mit 40 Vok und einen Musiktest dazu kommt jetzt noch das wir morgen schon gleich die Erdkunde Arbeit schreiben

(ich kann das gar nich mit den Ländern ,Flüssen & Städten)

und nächste Woche schon gleich Mathe Wp ._.

also muss ich viel viel viel lernen,weil das alles Fächer sind wo nur eine Arbeit geschrieben wird.

Und als sei das nicht genug bekommen wir noch Massen an Hausaufgaben auf >.<

Deswegen kam ich diese Woche nicht so wirklich zum bloggen ich hoffe ihr habt Verständnis :* so gegen Abend werde ich dann richtig (ein bissi) bloggen :*

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lernen9dt62j7xy1.jpg

 

Habt ihr auch schon wieder so Stress?

 

Kommentiere diesen Post

Janine ;) 09/02/2011 01:46


Viel glück :*
Ich hab zum Glück erst wieder in 6 Tagen Schule :*


Yasmina 09/01/2011 21:06


Zum Glück hab ich noch Ferien :b


naddl 09/01/2011 16:27


wenns gehen würde, würde ich für dich die erdkunde arbeit schreiben =D
ich liebe erdkunde *.*
^^