Alverde Haarshampoo...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallooo meine Schnuggieh Wutziiees da bin ich nun noch mal *-*

und wollte euch mal meine Meinung und Erfahrung zum Alverde Haarshampoo schreiben *-*

http://1.bp.blogspot.com/-kIDZ7npIYpk/TV5sZd67PwI/AAAAAAAABYQ/6rmHk_ZYMPg/s1600/1.jpg

(das bild ist nicht von mir)

ich habe mir das Anti-Schuppen Shampoo mit Heilerde gekauft,da meine Haare dazu neigen schnell am Ansatz zu fetten >.< 

http://m3.paperblog.com/i/14/142550/test-alverde-anti-schuppen-shampoo-heilerde-L-Caa61k.jpeg

(Bild ist auch nicht von mir) 

Als ich es in meine Hand gemacht habe war ich erst mal total schockiert :o

das ist nämlich total flüssig und sieht aus wie Senf :o

Und der Geruch ist ein bisschen komisch natürlich halt :D

Wenn man es in die Haare einreibt schäumt es eig. gar nicht und man soll es am besten kurz einziehen lassen :)

Da ich vorher Shampoo mit Silikonen benutzt habe sind meine Haare im Moment noch ziemlich komisch von dem Shampoo und das kann auch noch einen Monat dauern bis meine Haare frei von den Slikonen sind oder sogar länger mal sehen ob ich es so lange aushalte das sie so sind :s 

Ansonsten ist es echt TOP ich bin schon gespannt wenn meine Haare endlich frei von dem Chemiezeug sind :)

Achso und gekauft habe ich es im Dm und es hat 1.75 gekostet :)

 

Benutzt ihr auch Alverde Haarshampoo?

 

Kommentiere diesen Post

julia 09/02/2011 13:07


ich muss sagen , im moment bist du echt eine meiner lieblingsbloggerinnen ( richtig geschrieben ? :D ) .
du bist so ein hübsches , sympatisches mädchen und von dir kann man was in sachen schminken usw. lernen :) mach weiter so , du bist toll :*


Sina 09/02/2011 00:28


Heey (:
ich finde dich wunderschön & mag deinen Blog wirklich total gerne. Hättest du Lust mal meinen Blog vorzustellen? :)
http://lululocations.blogspot.com/

Warum hast du dich plötzlich für ein Shampoo ohne Silikone entschieden? Und sind Silikone wirklich so schlimm?