Outfit of the Day...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Tadaaa meine Süßen *-*

da bin ich nun endlich tut mir echt voll leid :o

als erstes habe ich mir gedacht zeige ich euch mein Outfit von heute :)

es ist aber nichts besonderes :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/outfitpmi9yzcw7j.jpg

Bikinioberteil --> New Yorker

Top --> Belgien

Hose --> Tally Weijl 

Schuhe --> ???

Gürtel --> Belgien 


Wie findet ihr es ? 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich find das outfit richtig schön :) und du hast auch voll die hübsche figur :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aiiiiiiiiiiiii Danke *_____________* <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen
B
<br /> Hüpsch so einen änlichen Teppisch habe ich auch:D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ouhaa *_*<br /> <br /> <br /> ich liebe den sou *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen
J
<br /> Sehr schön :)<br /> Was ich persönlich nicht so mag ist wenn man das Bikinioberteil unterm Top hervorschaut...<br /> Da greife ich immer zu trägerlosen BH's...:)<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe jaaaa da hast du Recht :*<br /> <br /> <br /> aber da ich zum sonnen wollte hatte ich das drunter :) sonst ist ohne Träger natürlich ein muss *-*<br /> <br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen