Mit was ich diese Locken gem8 habe...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souu ihr wunderhübschen 

viele von euch hatten mich gefragt wie ich die Locken am Donnerstag gem8 hatte und ich zeige euch mal mit welchen Sachen ich sie gemacht habe wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Video dazu machen :* ?

 

Also für die Extensions habe ich genau diese Papilotten benutzt und zwar 30 stk. haben im Tedy insgesamt 5 € gekostet

 

http://www.wogatec.de/images/produkte/i10/108-papilotten-rosa.jpg

 

ich finde für die Extensions ist es echt das beste denn so werden sie nicht mit der Hitze belastet. Und es klappt echt wunderbar vorher einwenig mit Wasser ansprühen und dann einwickeln *-*

UND 

meine echten Haare :D 

habe ich mit diesem Lockenstab gemacht  : 

 

Er ist echt supi *-* und hat mehrere Aufsätze dabei gehabt :)

ich benutze aber immer das kleinere und dünnere,da ich finde der Aufsatz macht schönere Locken :)

Insgesamt hatte das Haare machen 1h und 20 min gedauert :D

 

Ich hoffe der Artikel hat euch geholfen :* 

Wer ein Video dazu möchte einfach Kommi hinterlassen :*

 

 

Kommentiere diesen Post

antonia 08/21/2011 18:06


ich fänd eine video echt super


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:29



Okai meine _hübsche dann wird auch eins kommen in nächster Zeit :*


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen

Jessii.:* 08/20/2011 22:45


Ich fänd es toll wenn ein Video davon kommen würde du machst das immer so schön.(:

:*


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:27



Okaiiii meine Hübsche *-*


sobald ich den Lernschul- Stress erst mal hinter mir habe kommt das Video vil auch schon am Wochenende :*


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen