Liebe? Liebesschmerz? Liebesglück?

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Kennt ihr dass...

 

 

..ihr seid verliebt & habt nur noch diese eine Person im Kopf? 

Man nennt es Liebe.

 

... diesen Schmerz den ihr ganz schwer los werdet, der euch bereitet wird wenn schluss ist?

Mann nennt ihn Liebesschmerz .

 

...dieses Gefühl jeden Moment wie ein Feuerwerk los zu gehen?

Man nennt es Liebesglück .

 

Jeder hat das alles schon mind. einmal durch oder?

 

ich kenn da auch jemanden (betrifft nicht mich )

erst war sie das Glücklichste Mädchen war auf Wolke 7 der rest war ihr egal sie war nur so in diesen Jungen verliebt egal wie andere darauf reagiert haben.

Leider wohnte er 50 km weit entfernt und sie sah in leider nur selten aber wenn sie sich gesehen haben konnte man beiden ihr Liebesglück ansehen sie strahlten über beide Ohren. *-* .Doch dann war diese Person wie ausgewechselt wurde immer eifersüchtiger und eifersüchtiger,dabei war sie ihm so treu . Als er dann komplett ausrastet und sagte : " Ich habe dich nie geliebt"! und will dich nie wieder sehen !!!. Es zeriss ihr das Herz und sie bekam Liebesschmerz aber sie hatte jemanden der immer für sie da war und gemeinsam schafften sie es ,denn sie teilten ein ähnliches Schicksal. Nach einiger zeit der trauer wendete sich bei ihr alles *-* sie lernte jemanden kennen der ihr Leben komplett auf den Kopf stellte und sie wieder zum aller aller glücklichsten Menschen machte *-* . 

 

So das war eine kleine Geschichte mit den Begriffen :)

ich hoffe sie gefällt euch :*

 

Habt ihr auch ein ähnliches Schicksal gehabt? 

 

 

Name2


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Oh ich find den soo toll :)<br /> Leider hab ich kein Photoshop :(<br /> Desswegen nur so ein Opferheader :( :D:D<br /> Kuss&wundervoller Blog,weiter so! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ahh *-* Süße :O<br /> <br /> <br /> wenn du möchtest kann ich dir auch einen machen nur es wird noch ein bissi dauern weil ich noch ein paar machen muss :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küssschen
M
<br /> Habe mal eine Frage,wie hast du den Header so toll hinbekommen?:)<br /> Lese jetzt schon seit einiger Zeit deinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aiiiiiiiiiiiii Danke *-* ich freu mich immer über besucher *-*<br /> <br /> <br /> Den habe ich selber mit Photoshop gemacht süße :)<br /> <br /> <br /> Küsscheeeeen