Kleiner Einkauf & 2 Test's

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Collage

 

Sou meine Schnukkieees heute war ich mal wieder mit meiner Lieeebsten Steffieh im Dm unterwegs :D  *-*

meine kleine Ausbeute ---> 2 p2 Nagellacke (zum testen), 2x Falsche Wimpern von p2 da werde ich euch auch ein Ergebnis auf den Augen zeigen :) , eine Gesichtsmaske für den Beauty Tag von mener sis un mir :) und Got 2 be Löwen-Mähne Haarspray *-* 

 

Name2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> bin gespannt auf die Wimpern :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> heheeee *-*<br /> <br /> <br /> blogge heute auch die erste Wimper mit Foto :)<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüscheeeeen
M
<br /> Schoener Blog ♥<br /> Linktausch ?<br /> <br /> http://freaky.pink-kittys.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Klar gerne :)<br /> <br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> Küssscheeeeeeen
C
<br /> Die Wimpern habe ich mir auch gekauft aber noch nicht benutzt :b<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ouhhh *-*<br /> <br /> <br /> ich hab die ersten gleich drauf gemacht *-*<br /> <br /> <br /> die sind richtig toll *-*<br /> <br /> <br /> Küssschen Süße
N
<br /> Ist das got2be Löwenhaarspray gut?Würde es mir gerne kaufen bin aber noch am überlegen,weil es schon etwas teurer ist als andere Haarsprays..(:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Also ich habe mich total in es verliebt *-*<br /> <br /> <br /> es macht die Haare überhaupt nicht hart und verklebt und es hält trotzdem richtig richtig gut :*<br /> <br /> <br /> jaa es is leider etwas teuer 4,95 euro :( . Aber aus meiner sicht lohnt es sich :*<br /> <br /> <br /> Küsssscheeeeeeeeeeeeeeeeeen