Hilfe ist das kaaalt :S

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Schnuuukkiies *-*

ohaaa ach du schande ist das kaaaalt draussen ich musste heute voll viel unterwegs sein und das draussen ._.

(musste zur Post und Briefmarken holen und so.)

und jetzt bin ich gerade heim gekommen und bin total durchgefroren da ich ja auch wieder heim laufen musste :S.

Ich zitter am ganzen körper hehe :D

Ich werde mir jetz erst mal was warmes zu trinken machen & dann neben bei ein bissi bloggen . 

 

Ist es bei euch auch so kalt? :O

(-2° und dann auch noch dieser kalte Wind ._.*brrrrrr..) 

http://www.gbiu.de/Hamsterkiste/02/Feuer/kamin1.JPG

Bei dem Anblick wird mir gleich ein bissi wärmer *-*

 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Bei uns sind es heute auch nur 4°C :P<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Brrr. :S ich hasse so eckelwetter :D<br /> <br /> <br /> Küüüüssscheen
M
<br /> bei uns scheint die sonne und es sind 9 grad<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :-O echt?<br /> <br /> <br /> und bei uns is es so kaaaalt :s. <br /> <br /> <br /> ich will wieder SOMMER *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüssscheeen