Ja oder Nein?

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Soua meine süßen ich habe jetzt mal eine Frage an euch und ich hoffe ich bekomme viele Antworten.

 

Fernbeziehung Ja oder Nein?

 

was sagt ihr zu dem Thema Fernbeziehung?

Meine Meinung ist ,

Ich hatte ja schon mehrere und finde eig. ist es gar nicht so schlimm aber man muss soooo sau viel Vertrauen dem Partner gegenüber haben und man muss damit leben das man sich halt nur vil. am Wochenende sieht. Und das ist eig. das größste Problem ,wenn man daheim sitzt und darum grübelt und dann auch noch anfängt ihn anzurufen und er geht nicht ran und  man bekommt die größten Wahnvorstellungen ich denke daran scheitern auch  die meisten Fernbeziehungen der lieben EIFERSUCHT!

Das schöne daran ist man freut sich dann immer umso mehr sich wieder zu sehen und in die Arme zu nehmen *-* Und man hockt sich nicht als auf der Pelle.

Ich Persönlich finde es ist zwar hart aber wenn man sich so sehr liebt kann einem die Entfernung auch nichts mehr ausmachen :)

 

Wie seht ihr das?

 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 02/20/2011 20:03


Also ich finde das schon sehr viel!
Sollte jetzt auch auf keinen Fall böse rüber kommen, aber viele Mädchen heutzutage kommen vieel zu schnell mit Jungs zusammen..meistens kennen sie sich erst 2-4 Wochen, find ich schon krass!


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 20:11



hehe okai :)


 Okaii liebes ,Joa jeder muss halt seine Erfahrungen machen ;)


Küüüüüssssschen

Anna 02/20/2011 16:51


3,6 und 8 Monate..jaa seehr lange :D
Du bist doch erst 16 oder nicht? Und da hattest du schon so viele Beziehungen? Also wenn das überhaupt Beziehung nennen kann...


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 17:10



Naja so viele sind das nicht und so richtig Beziehung konnte man das ja auch nicht nennen .


Küüüsschen .

Anna 02/20/2011 16:47


Wenn man da sitzt und grübelt ob der Andere einen betrügt, dann ist das egal ob die Person 50 oder 5 Km weit weg wohnt! Dann hat man einfach kein Vertrauen zu einander und sowas ist dann ja wohl
keine Beziehung oder? Ich denke für Ältere( also ab 17/18) wäre eine Fernbeziheung zu meistern..aber die ganzen Kiddies 13/14 die eh noch keine Ahnung von einer richtigen Beziehung haben, ist das
nichts:)


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 17:11



okaii danke für deine Meinung :)


Küssschen

lu 02/20/2011 03:09


ich hab auch jetz seit 5 monaten eine fernbeziehung
eigentlich störts mich nicht.. & eig. läufts auch
richtig gut.. eifersucht spielt auch keine rolle :)


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 17:12



Ouhh *-* das ist schön und freut mich zu hören *.*


Viel Glück euch beiden noch :*


Küüüsscheeen

LOLAS.WELT 02/17/2011 21:45


Ist schon ne lange Zeit :) Wie hast du die denn alle kennen gelernt ? :D


crazzybarbie.over-blog.de 02/17/2011 21:48



Ja :) . also den Belgier habe ich im Urlaub kennen gelernt :D.


und die anderen ausm Internet :D .


Küüüüüüüüüsssssssccccchhhheeen