Gestrige Abend ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen ich bin wieder unter den Lebenden :)

und wollte euch mal ein paar Bilder von gestern zeigen :)

und ich hoffe ihr hattet auch ein schöönes Wochenende *-*

Ich war bei meiner Nina *-* und wir haben uns einen gemütlichen

Mädelsabend gemacht :) 

 

http://i54.tinypic.com/2wd4rj5.jpg

 

http://i54.tinypic.com/11gslue.jpg

Puscheeel Socken *-* ich liebe sie einfach :)

 

http://i52.tinypic.com/2zywmc7.jpg

 

Whaa und dann haben wir die Cinderella Story geschaut und aiii das war mal wieder ein Film zum träumen *-*  und dann habe ich mich so gefragt

"WO ist eig. mein Prinz???"

naja die gibts eben nur im Film :D.

http://i52.tinypic.com/2ps3d48.jpg

haha und die Stiefmutter war ja die geilste :D "PURE EMOTIONEN" in ihrem Gesicht oder? :D


Habt ihr den Film auch geschaut?


Wenn ja wie fandet ihr ihn sou?? 

also ich fande ihn richtig richtig toll *-*.


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> wuhaaa :D wie süß :D leider nicht :O<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaa :D. ohhhh musst du dir irgendwann mal anschauen *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeeeeen
E
<br /> ich hab ihn au gesehn..jedes mädchen wünscht sich eine prinzen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Oyaaa *-* einen der immer für sie da ist und sie beschützt *-*<br /> <br /> <br /> Hachjaaaaa *schwärm*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüssssssssscheeeeeen
G
<br /> Hey meine Liebe wie geht es dir ? Ich habe einen Artikel wo ich gerne wissen möchte ob du irgendwelche Wünsche oder Ideen für meinen Blog hast :) Würde mich freuen wenn ihr auch ein Kommi<br /> hinterlässt LG http://boncuk.over-blog.de/article-143-wunsche-70398879.html<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Heiii :) mir gehts gut danke :) & dir?<br /> <br /> <br /> ich werde mal vorbei schauen hübsche :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüsssssssssscheeeen
L
<br /> hab ihn noch nicht geguckt werd ich aber mal.(:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaaa :* kann ich dir nur empfehlen :* danach ist man in einer Traumwelt *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeeeeeeeen
T
<br /> Ich hab den Film noch nicht geschaut.<br /> Aber da es so viel gutes erzählt wird werde ich ihn mir auch bald anschauen. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaa kann ich dir nur empfehlen *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsscheeeeeeeeeeen *-*