Gekauftes ^^

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

Hallii Halloo meine Lieben 

soo hier sind schnell meine gekauften Sachen 

mal wieder nur Schminkzeug und sou ^^

hab keine gescheiden Klamotten gefunden ._.

 

neues

 

1. Balea Dusche Raub Katze (dieser Duft OMG ein Traum ^^)

Preis: 0,95 euro

2. Nivea Creme

Preis: 0,65 euro

(ich habe gelsen,dass es das Hautbild verbessern soll?? ich werde es mal testen und euch dann berichten^^)

3. bebe Perlglanz für schöne gepflegte Lippen

Preis: 1,75 euro

4.Mentos Pure Fresh 3 (super katschiig *.*)

Preis: 1,25 euro

5.P2 Perfekt face Make up Base (werde ich auch testen^^)

Preis: 2,95 euro

6. Falsche Wimpern von essence 

Preis: 2,45 euro

7. Poly Color Creme Haarfarbe (teste ich erst mal an meinen alten Extensions)

Preis: 2,65 euro

 

Insgesamt : 12,55 euro


Küsschen eure CrazzyBarbie



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> um gottes willen! Nivea ist das schlechtest was man seiner haut antun kann.<br /> in nivea ist erdöl!<br /> Aus erdöl wird unter anderem teer für die straßen gemacht.<br /> willst du das deiner haut wirklich antun?:D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ihhhhhhhhhhh :O Nein :x<br /> <br /> <br /> gut das ich den Test noch nicht gestartet habe ^^<br /> <br /> <br /> Danke Liebes :**<br /> <br /> <br /> Küsschen
C
<br /> Ohh , dankeschön ;* Ich hab es hinbekommen ((:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ahh *_* das  ist schööön *-*<br /> <br /> <br /> Küsschen
C
<br /> Heey süüße ;*<br /> Ich wollte mal fragen, wie hast du das mit dem Übersetzter hinbekommen, links?<br /> <br /> ;**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hallooo Meine Liebe also ich habe den HTML code kopiert <br /> <br /> <br /> und es dann bei einem Freitext eingefügt ABER du musst auf HTML gehen das findest du ganz klein vor dem Fenster Schriftart :)<br /> <br /> <br /> ich hoffe ich konnte dir etwas helfen wenn nicht schreib ruhig noch mal und ich schicke es dir per E-mail mit bildern :)<br /> <br /> <br /> Küsschen