Sehr sehr müüüde..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Zucker Süßen *-*

heute war ich echt viel unterwegs und meine zwei Cousins haben mich mal wieder extrem müde gemacht einer ist 3 und der andere 5 ^^

ich hab auch ein Bild gemacht mit mir un meinem kleinen Goldschatz er ist sooooo süüüß wollte mir unbedingt Schmuck kaufen ^^

und als ich zur Tür rein kam ist er mir gleich in die Arme gerannt *-*

So nun zum Foto eig. wollte ich es gar nicht bloggen weil ich seh da soo übelst müde aus :O okai mein Cousin auch :D (einfach nicht auf mich achten) 

ich werde mich jetzt erst mal ausruhen und später was bloggen okai? 

 

Würde mich echt rieeeßig über Feedback zu meinen Blogeinträgen freuen Kommis? *_*

 

Jopi un ich2

( Furchtbar einfach nur schlimm :O )

 

Dickes Küsschen eure CrazzyBarbie

Kommentiere diesen Post

Melissa 01/06/2011 22:19


hallo ich bin ne freundin von soulmate und wollte ihren blog vorschlagen. bin gerade auch bei ihr daheim

http://soulmatex3.blogspot.com/


crazzybarbie.over-blog.de 01/06/2011 22:51



Hehee okaii :)


ich liebe ihren Blog :)


Küsschen