DIE BÄRENMACHER ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ouhaaa meine Schnuggiehs ich durfte den Shop : 

 

testen *-* und da ich gestern ja in Frankfurt war habe ich dies gleich im Nord-West Zentrum getan und ich muss euch sagen ich bin ja total begeistert gewesen :D auch wenn es für mich und Tyler ziemlich peinlich war :D für kleine Kinder ist es echt total schnuggelisch gemacht *-*
Und zwar muss man sich erst einen Teddy aussuchen ABER man soll erst die schon gestopften Teddys durch knuddeln damit man auch den richtigen findet
*-*dies haben wir dann auch getan :D
TEDDY ANLEITUNG : 
der 2. Schritt war das stopfen dort musste ich auf ein Pedal treten und er wurde gefüllt die Frau,die das mit uns gemacht hat,hat uns dann erzählt das Teddys total frech sein können und immer viel Spaaß haben :) 
als er dann fertig war ist uns erst mal die ganze Watte(oder was das war) um die Ohren geflogen :D *wir waren echt nur am lachen* 
dann der 3. Schritt den Teddy zum Leben bringen ! 
Jaaaha das war das aller peinlichste was ich je machen musste wirklich :D
und zwar haben wir beide ein Stoff Herzchen in die Hand bekommen und dies mussten wir zum pochen bringen :D
indem wir : es Küssen mussten dann reiben und zwar auf dem Mund unter den Augen,Ohren und auf der Nase damit er später riechen,sprechen,hören und sehen kann :D danach musste ich einen Wunsch in das Herz sprechen und Tyler für mich einen Wunsch . dann mussten wir es über unserem Kopf schütteln und 17 mal springen *da ich 17 bin* danach hat er Charakter bekommen als die Knoten zugemacht wurden und damit der letzte Knoten zu geht mussten wir auf einem BEIN springen und ALLE MEINE ENTCHEN SINGEN 0.o *sooooooooooooo peinlich :o*  danach hat jeder ein ende in die Hand bekommen und wir sollten den Knoten gemeinsam zu knoten. FERTIG war der Teddy. 
4. Schritt  Probe Knuddeln und Teddy bürsten .

5. Schritt Geburtsurkunde schreiben :D
meiner heißt Tyler und ja schaut euch einfach ide Urkunde an :)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/urkundee84lb3g2t5.jpg
danach hat er noch eine Boxershorts anbekommen :)
und Los konnte es gehen und zwar --> Nach Hause :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nachhause4n7uvhky53.jpg

ich fande es war echt eine lustige Sache für uns beide und ich kann es echt aufjeden Fall für kleine Kinder empfehlen da sie daran wirklich viel Spaß haben werden und der Teddy für sie was ganz besonderes sein wird :) 
Wirklich toller Shop und richtig richtig toller Kundenkontakt der bezaubernd ist *-* noch mal großes Danke an das TEAM ! :*
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/teddyniqsz01e8d.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
Ach ja, BABW :D Bei mir fing das 2006 in Amerika an :'D Ich weiß gar nicht wie viele Tiere ich gestopft hab... elf..? Oder noch mehr? :D<br /> <br /> Aber deiner ist voll süß :)
Antworten
M
<br /> :D Wie toll.Könntest du vllt. mal unseren Blog besuchen&vorstellen?<br /> www.it-is-marvelous.overblog.de<br /> ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> hach wie süüß ist das denn ? *___*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> wie süüß das is :D das wollte ich auch schon immer machen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> wie viel hat sowas süßes gekostet?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ehm also du kannst ja mal im Internet schauen da sind die Teddys gezeig und da stehen die Preise für die Teddys so zwischen 16-26 euro :) und dann kosten die Klamotten halt ein wenig Geld und<br /> wenn du ihm eine Stimme geben willst das kostet glaube ich auch noch mal 5 euro extra :) ansonsten kommen keine Kosten dazu :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küssschen