FAKES!

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souuu hallo meine Zucker Schnuggiehs *-*

ich möchte mich heute mal zum Thema Fakes äußern!

da ich heute durch Zufall 2 stk von mir gefunden habe! 

Ich muss echt sagen auf so etwas reagiere ich echt allergisch 0.o

und wenn ich dann noch lesen muss das dieses Mädchen MIT MEINEM FOTO un meinem BLOG NAMEN einen Freund hat hört mein Verständnis echt auf !

Ich habe ja hier stehen das ich meine Bilder mit dem (c)CrazzyBarbie immer Rechtlich schütze und Leute die meine Bilder dann für so etwas missbrauchen bekommen Rechtliche Probleme!!

Ich habe nichts dagegen wenn man schreibt ich habe das Bild von blablabla gefunden und wollte euch dies mal zeigen (aber ich bin dieses Mädchen nicht) damit habe ich dann keine Probleme :*

Nur mal im Ernst was bringt es wenn man jemanden faken tut? eig. Nichts denn es muss doch eig. weh tun wenn man weis das der Junge den man toll findet sich in ein anders Mädchen und zwar in das Mädchen auf dem BILD verliebt und nicht in einen selbst. Seid doch einfach ihr selbst! es geht nicht um äußeres sondern um den Charakter! Und jeder andere der nur nach dem Aussehen geht hat DICH eh niemals verdient! Überlegt es euch also lieber 100x eh ihr mit so einer Lüge anfangen tut :)

 

Ich wäre meinen Süßen Bloglesern echt dankbar wenn sie Facebook haben und diese 2 Mädels melden würden ! DANKE :***

 

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002964552931&sk=wall 

Sie benutzt 48 Bilder von mir!

 

http://de-de.facebook.com/people/Christina-Crazzybarbie/100003005183968

und sie ist vergeben :D 

 

Kommentiere diesen Post

Jasmin 10/30/2011 18:28


Liebes, wie hast du es geschafft, dass die so schnell weg sind? Ich hab auch grade wieder einen von mir gefunden -.-


crazzybarbie.over-blog.de 10/30/2011 18:40



Heeey Liebes *-* 


also ich habe ihnen mit einer Anzeige gedroht und aufeinmal waren sie weg aber meine Freunde haben die heute auch fleißig gemeldet gehabt. 


Und eben kam dann eine von beiden an ich soll bitte bitte keine Anzeige losschicken,weil die eltern so streng sind und sie werden alles löschen und bla. :o


ich hoffe das klappt bei dir auch ich schicke dir im fb als naricht mal was ich geschrieben habe ja? :* 


Dickes Küssschen

Barbiestylefashion 10/30/2011 17:03


Sowas ist echt voll dumm


jana & Annette ;* 10/30/2011 16:06


ich hasse fakes was bringt es ihnen -.-

heeeey (: könntest du bitte unsern blog vorstellen, unser blog ist neu und wir machen nur videos bitteeeee bitte bitte ;* Jana-anni-video.over-blog.de