Bild und Spruch...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo meine Schnuffiehs ich dachte mir heute kommt mal wieder ein Bild mir einem Spruch dazu :)

 

http://i53.tinypic.com/28itg1h.jpg


Der Charakter des Menschen sitzt nicht im Verstande,

sondern im Herzen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> aiiii *___* so ein wahrer Spruch :)<br /> <br /> lisachen.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hihi finde ich auch :*<br /> <br /> <br /> & sorry für die verdammt späte Antwort :/<br /> <br /> <br /> Dickes Küssschen CrazzyBarbie
E
<br /> richtig schönes bild süße<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaaaanke meine Liebe *-*<br /> <br /> <br /> & sorry für die verdammt späte Antwort :/<br /> <br /> <br /> Dickes Küssschen CrazzyBarbie
E
<br /> wie immer hübsch :*** :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> aiiii Danke Liebes *-*<br /> <br /> <br /> & sorry für die verdammt späte Antwort :/<br /> <br /> <br /> Dickes Küssschen CrazzyBarbie
J
<br /> Stimmt (:<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüssscheen