Augenbrauenzupfer...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiii halloo meine Süßen ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich habe heute viel geschlafen und mich echt nicht so in der Lage zum bloggen gefühlt. Mich hat es voll erwischt :s.

Eben war mein Friseur da zum Spitzen schneiden und dann habe ich mir mal die Augenbrauen von ihr zupfen lassen. 

Und sie hatte voll den coolen Zupfer :o damit ging das total schnell *-*

aber nen bissi wehgetan hat es trotzdem :D. 

 

ich wollte euch nun mal verschiedene Zupfer zeigen : 

 

Automatische Pinzette 

 

Profi Pinzette mit Beleuchtung

 

Classic Pinzette. 


 

Welche benutzt ihr ?

ich benutze die Classic mein Friseur meinte auch das die Automatische bei der eigen Anwendung zu kompliziert ist :s. 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 06/14/2011 23:42


Hilfe, das erste schaut aus wie ein Folterinstrument :-)


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:29



hahaaa jaaaa :D aber das geht richtig gut :D


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie

zukka 06/14/2011 21:40


classic

http://zukka.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:29



okiii :*


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie

kati ♥ 06/14/2011 20:59


Die 2 :P
Hab ich bei PRIMARKT für nur 1.50€ oder so gekauft , & für den Preis dinde ich die Supeeer *__*

Küsschen Kati :*


http://katias.beautyblog.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 07/03/2011 19:28



Das klingt ja suppppiii *-*


& sorry für die verdammt späte Antwort :/


Dickes Küssschen CrazzyBarbie