Zu verschenken!!

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou ihr süßen jetzt kommt noch mal der Artikel zu der Leggins die mir zu weit ist :)

 

Wie ihr sehen könnt ist sie mir ab den Oberschenkeln viel zu weit bestimmt 3cm zu weit (hab leider so dünne Beine x_x)  von der länge her passt sie mir

(vil 2-3 cm zu lang) 

Ich würde mich total freuen wenn sie einer von euch haben möchte denn

8€ sind echt nicht wenig für so eine Leggins und ich möchte nicht das sie im Schrank vergammelt :) von der Größe her würde ich sie so auf S/M einschätzen :)

 

http://i52.tinypic.com/2prcny9.jpg

 

Wenn sie eng anliegt sieht sie bestimmt richtig richtig geil aus mit den Schlitzen *-* 

 

Du willst sie haben? 

 

dann hinterlasse mir einfach ein Kommi mit

"JA!" und deiner E-Mail Adresse

Am Freitag den 12.08.2011 werde ich bekannt geben wer sie bekommt 

ich werde es auslosen so das jeder gleiche Chancen hat :*

Dazu werde ich dann noch eine kleine Überraschung mit schicken :* 

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> huhu..<br /> was ist dass den für eine Größe?? Ich hab zwar schon so eine Ähnliche aber ich bin mir sicher dass sich diese bald auflöst. Leider. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ich will auch :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Joah :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Jaa :)<br /> Polska_chika@hotmail.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> JA :) fiierezza_blog@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten