Verrückt...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen *-*

gestern habe ich euch ja von meinen verrückten Ideen von damal erz.

und heute kommt der Artikel wie ich mir meine Hochzeit in weis vorstelle *-*


Das Kleid:

 

7c317666fa1d6785f166071ebd621d13.jpg

Es sollte sehr sehr edel und pompös aussehen *-*

und einzigartig sein :*

 

Der Schleier: 

schleier_hahn_W1100_1.jpg

Toller Shop zum Brautaccesoirs bestellen.

Der Schleier sollte so aussehen und dann möchte ich noch ein Diadem tragen.

 

Die Schuhe :

 

http://www.marina-mode.de/images/product_images/popup_images/408_0.jpg

da man sie eh kaum sieht müssen sie gar nicht so extrem sein und da das Kleid schon so krass sein soll passen schlichte Schuhe einfach besser :*

 

Die Brautjungfern:

http://www.miss-sex-xy.de/kleid/tuklw2.jpg

 

Meine Brautjungfern sollten so etwas anhaben in einem schönen rosa *-*

 

Die Geschichte dazu :

Also dazu gibt in meinem Kopf noch keine Geschichte :D aber sie sollte total romantisch und Märchenhaft sein *-* Am liebsten auf einem Schloss mit ganz vielen Gästen und und und *-* und es sollte auf jeden Fall der Mann sein der es für immer ist. 

 

Und wie findet ihr es?


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> voll schön :)) :**<br /> <br /> http://laugh-love-live.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke süße :*<br /> <br /> <br /> Ganz liebes Küsschen und sry. für die späte antwort :(<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich findeee es wünderschööön :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke meine liebe *-*<br /> <br /> <br /> Ganz liebes Küsschen und sry. für die späte antwort :(<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ahhh toll toll toll =)<br /> einfach hübsch<br /> und das rosa weiße kleid da<br /> schööön<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wouhaaa *-*<br /> <br /> <br /> jaaa *.*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeen
E
<br /> Auf einen Schloss heiraten einfach traumhaft *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaaaa *-* einfach wunderbar *-* ein Traum und Wunsch *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssscheeeeeeeen