Unterwegs..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ahhh meine Süßen 

ich kann leider erst so gegen 18 uhr wieder bloggen :(

ich muss jetzt erst mal los auf zwei B.Days.

Ich melde mich dann aber Sofort.

Mit meine Outfit und und und..

Also bleibt mir treu :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> auf fettsäuren solltest du schon achten, erstens gibt es fettsäuren, die schützen sehr gut vor krebs und zweitens, schützen andere fettsäuren vor zu hohem cholesterin<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> wieso sollte ich heulen?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> keine ahnung :D <br /> <br /> <br /> weil es mich nich interessiert mit den ganzen Fettsäurenkram.<br /> <br /> <br /> Ich achte da nich so drauf :)<br /> <br /> <br /> auch wenn es von ihnen warscheinlich nett gemeint ist ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> igitt - nein danke!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> dann heul doch.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> krieg ich auch nicht herpes von den küsschen?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> wieso denn Herpes`? :D<br /> <br /> <br /> dann bekommst du eben eins mehr ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Viel spaß :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaaanke *-* <br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeen