Thema Tattoo ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Whaaa im moment stehe ich so auf diesen Pfoten Motiv *-*

und hab mir mal ein paar selber auf die Haut gemalt :D

ich denke wenn ich etwas älter bin überlege ich mir diese 2 stechen zu lassen*-*

http://i54.tinypic.com/11jz060.jpg

 

und 

http://i54.tinypic.com/2jdjtyv.jpg

Also dieses T mit den 2 Pfötchen hatt für mich eine besondere Bedeutung und zwar steht das "T" für "Trixi" mein verstorbener Hund sie war einfach was besonderes für mich und deswegen würde ich dieses Tattoo nie bereuen,weil ich sie immer Lieben werde.

Aber wie gesagt wenn würde ich sie mir erst so mit 18 oder 19 stechen lassen :)

 

Wie findet ihr sie?

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> süß<br /> ah und deswegen magst meine fingernägel grins =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hehe jaaaa genau *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüsssssccchhheeeeen
N
<br /> Kann dich verstehen..habe selber einen Hund und kann mir nichts mehr ohne ihn vorstellen.Tut mir Leid wegen deiner Trixi :( & ich finde das Motiv schön,denn wenn es eine besondere Bedeutung<br /> hat,dann finde ich Tattoos auch völlig in Ordnung.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Aiii Danke  Liebes :*. Jaaaa sie hat mir wirklich viel bedeutet vorallem,weil sie die einzige war die immer für mich in einer sehr schlimmen Zeit da war :). und ich hatte sie mit 4 Jahren<br /> geschenkt bekommen :). <br /> <br /> <br /> Diiiiiiccckkkeeeees Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüsschen