Test Ergebnis

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

Das Test Ergenis der Nagellacke von Gestern

 

also der helle heißt --->being in heaven

und der dunkle --->gigantic

 

ergebnis.JPG

 

so einmal seht ihr meine 2 Finger mit dem hellen blau *-* einmal hab ich es glänzend gelassen und einmal den matt drüber gemacht also die Farbe ist wie erwartet wieder nicht ganz so intensiv aber ich finde sie total süüß *-* und habe mich auch in die Farbe verliebt. <333.

 

bei dem dunklen seht ihr Steffieh's Finger xD mit dem dunklen und ich finde ihn echt richtig richtig schöön farb intensiv und leuchtend *-* 

 

Kann ich euch beide auch nur wieder empfehlen .

 

Wie findet ihr die Farben?Herzen Gif Datei

 

Name2

Kommentiere diesen Post

Alexa 01/21/2011 17:27


Nich mein fall..


crazzybarbie.over-blog.de 01/21/2011 17:29



Okaiii :) 


Küsschen und danke für dein Kommi

» freaky.like.me.♥ 01/20/2011 17:53


Mir gefällt der dunkel blaue voll :**
» freaky.like.me.over-blog.de.♥


crazzybarbie.over-blog.de 01/21/2011 16:04



hihiii der ist auch voll schööön *-*


danke für deine Kommis die du immer machst süße :*


Küsschen