Test Ergebnis

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

Das Test Ergenis der Nagellacke von Gestern

 

also der helle heißt --->being in heaven

und der dunkle --->gigantic

 

ergebnis.JPG

 

so einmal seht ihr meine 2 Finger mit dem hellen blau *-* einmal hab ich es glänzend gelassen und einmal den matt drüber gemacht also die Farbe ist wie erwartet wieder nicht ganz so intensiv aber ich finde sie total süüß *-* und habe mich auch in die Farbe verliebt. <333.

 

bei dem dunklen seht ihr Steffieh's Finger xD mit dem dunklen und ich finde ihn echt richtig richtig schöön farb intensiv und leuchtend *-* 

 

Kann ich euch beide auch nur wieder empfehlen .

 

Wie findet ihr die Farben?Herzen Gif Datei

 

Name2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Nich mein fall..<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okaiii :) <br /> <br /> <br /> Küsschen und danke für dein Kommi
»
<br /> Mir gefällt der dunkel blaue voll :**<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hihiii der ist auch voll schööön *-*<br /> <br /> <br /> danke für deine Kommis die du immer machst süße :*<br /> <br /> <br /> Küsschen