Summer Feelings ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

http://i55.tinypic.com/6j3gc0.jpg

Whaaa ich möchte so so gerne wieder Sommer haben *-*

Tops anziehen,kurze Hosen,Kleider und Sonnenbrillen *-*

Überhaupt ist der Sommer viel schöner für Klamotten und Styling da sind die Haare dann nicht so aufgeladen und die Augen Tränen nicht ständig der einzige Nachteil ist,dass die Schminke evtl. verläuft wegen der Sonne :s. Aber das nehme ich gerne in kauf :D.

 

        Wollt ihr auch wieder       Sommer?

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Aufjedenfall!!^^<br /> Noch eine kurze Frage: wie bekommt man ganz oben auf der Seite so groß seine eigenen Bilder hin bzw. an der Seite nach belieben die Kästen? Ich bin neu hier und komm einfach ned drauf XD Lg July<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe :)<br /> <br /> <br /> Also du meinst den Header oder?<br /> <br /> <br /> also das habe ich so gemacht ---><br /> <br /> <br /> Konfigurieren--> Seitenlayout-->dann auf das aller oberste auf das Hämmerchen klicken      --->dann Grafischer Banner --> un dann ein Bild in jpg. Größe hochladen und<br /> speichern.<br /> <br /> <br /> Fertig.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe ich konnte dir helfen :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüssssscccheeeen un noch ganz viel Glück mit deinem Blog.
S
<br /> jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh will ich<br /> jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> *________________________________________________________*<br /> <br /> <br /> ich auch! :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüssssscccchhheeeeen
P
<br /> Ja Sommer aber bitte gaaaaaaaanz schnell :))<br /> <br /> Die Kälte ist ja nicht mehr zum aushalten :P -.-*<br /> <br /> KÜÜÜÜÜSCHEN ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Oyaaaaaaaaa *-* die is furchtbar :S<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssccccchhhhheeeeeen
F
<br /> natürlich, wer nicht? :) ♥<br /> <br /> <br /> www.federica.t.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :D ich weiss nicht vil. gibt es auch welche die den Sommer nicht mögen :O.
T
<br /> Ja und wieee ! *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> *_________*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüssscccheeen